Unsere Direktkandidaten stellen sich vor

Listenplatz 9
Wahlkreis I Süd (Bökelnburghalle)

Arne Semmelhack
Beim Hamberg 8
25712 Burg
04825-923545

Ich bin 41 Jahre alt und wohne seit 15 Jahren mit meiner Frau Vanessa und unseren drei Kindern in der Straße Beim Hamberg. In dem angrenzenden Wald gehe ich gerne mit meinem (unserem!) Hund joggen.

Mein Geld verdiene ich bei der Feuerwehr Hamburg als stellv. Wachabteilungsleiter an einer Feuer- und Rettungswache sowie als Lehrkraft an der Feuerwehrakademie.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der DLRG Burg und in unserem Burger Tauchverein.

Die richtige Entwicklung unseres Ortes, im Bereich der Einkaufsmöglichkeiten und dem Freizeitangebot für Einheimische und Touristen, wird die zentrale Herausforderung der nächsten Jahre sein.

Bei den Informationsabenden für das neue Ortsentwicklungskonzept habe ich viele Bürger kennengelernt, die zu diesen Themen viele interessante Ideen und Lösungsansätze hatten.

Ich möchte mich, im Falle einer Wahl, dafür einsetzen, diese Ideen zu bündeln und auf politischer Ebene zu unterstützen. Damit unser Luftkurort noch attraktiver wird und zugleich zukunftsfähig bleibt.